Wegen Umbau geschlossen

Hallo ihr Lieben!

Gestern bin ich aus meinem angemieteten Büro ausgezogen, weil die allermeisten online gecoacht werden möchten und ich das auch genauso gut von zuhause aus machen kann.

Jetzt richte ich mir ein neues Büro im Haus ein. Das erfordert einiges an Aufräumen, Umräumen, Wegwerfen, Renovieren.

Daher stelle ich dieses virtuelle Schild auf:

 

 

Außerdem musste ich leider feststellen, dass meine Website gerade in einem jämmerlichen Zustand ist. Das nehme ich jetzt auch in die eigene Hand, mit Hilfe einer unglaublich kompetenten Webmasterin, bei der ich zwei tolle Workshops machen durfte (danke an dieser Stelle für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe, als ich diese wirklich brauchte, weil Not am Mann war!!!). Also noch ein virtuelles Schild:

 

 

Das sind die beiden Baustellen, auf die ich mich gerade fokussieren muss. Da bleibt leider weder viel Zeit noch viel Energie für den Blog. Diesen werde ich aber so bald wie möglich wieder regelmäßig fortsetzen.

Wenn das neue Büro fertig ist, werde ich hier ein paar Bilder reinsetzen. Es wird ein reines Onlinebüro, nett für mich eingerichtet, nicht geeignet für Präsenzcoaching, weil es einfach zu klein ist.

Was mit der Website geschieht, werdet ihr hier dann nach und nach sehen (immer mal wieder unter holz-lerncoach.de nachschauen!). Das wird wahrscheinlich etwas länger dauern als das Büro.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.